StartseiteMeta BeschreibungWie man mehr Klicks erhält mit seinem derzeitigen Ranking

Kommentare

Wie man mehr Klicks erhält mit seinem derzeitigen Ranking — 1 Kommentar

  1. Ich habe mit metadescription schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie übernehmen bei manchen Links die Funktion eines Teasers.

    Eine Abstimmung zwischen einem sinnvollen Titel, dem Text des Artikels und Meta Beschreibung führt zu Interesse beim einem potentiellen Leser schon durch die Verlinkung.
    Manchmal taucht dieses Meta Beschreibung sogar in der Google-Suche auf. Auch hier erfährt der interessierte Leser schnell, ob er den passenden Artikel für seine Anfrage gefunden hat.

    Damit werden die Aufrufzahlen erhöht und der Rest ist ja hinlänglich bekannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.